Frühstück auf den Lenauplatz

Frühstück auf den Lenauplatz 3

 

Heute waren wir fleissig auf dem Lenauplatz in Köln-Ehrenfeld:
Bierbänke wurden aufgebaut und die Zahl 5 fand sich überall wieder.

Wir, das Demenznetzwerk Ehrenfeld, feiern dieses Jahr unseren 5. Geburtstag und hatten von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr zum Frühstück geladen. Ein bunt gemischtes Publikum, von jung bis nicht mehr ganz so jung, saßen gemeinsam zusammen – bei Kaffee, Brötchen und Kaltgetränken. Akkordeonmusik lud zum Mitsingen und Schunkeln ein.

Unsere Netzwerkpartner*innen informierten Menschen mit Demenz und ihre Angehörigen vor Ort.
Informationsmaterial und nützliche Adressen aus unserem Veedel lagen zur Mitnahme bereit. 

Radeln ohne Alter überzeugte, dass das Leben auch im hohen Alter noch voller Freude sein kann – und soll. Ganz nach dem Motto „Recht auf Wind in den Haaren“ überzeugte die Veedels-Rikscha Ehrenfeld in jedem Lebensalter.

— Alle Informationen und Adressen finden Sie auf unserer Webseite —

 

Kontakt:
Simone Plum
Ansprechpartnerin Presse | Social Media
E-Mail: pr@demenznetz-ehrenfeld.de

Diesen Artikel teilen: